News

01.04.2020

Dachaufstockung in Rosenheim - Bericht dazu in einem Fachjournal

Wohnraum ist gerade in den Städten knapp, so auch in Rosenheim. Die Lösung wäre die vorhandenen Wohnblöcke um ein Stockwerk aufzustocken. Doch dies im bewohnten Zustand durchzuführen erfordert Mut oder eine Fachfirma, die sich auf Vorfertigung von Dachelementen spezialisiert hat. Das uns dies auf hervorragende Weise gelungen ist, zeigt der beil. Zeitungsbericht.

[ Mehr ]

Wohnraum ist gerade in den Städten knapp, so auch in Rosenheim. Die Lösung wäre die vorhandenen Wohnblöcke um ein Stockwerk aufzustocken. Doch dies im bewohnten Zustand durchzuführen erfordert Mut oder eine Fachfirma, die sich auf Vorfertigung von Dachelementen spezialisiert hat. Das uns dies auf hervorragende Weise gelungen ist, zeigt der beil. Zeitungsbericht. Die Dachelemente wurde komplett in unserer Werkstatt erstellt und konnten so in kurzer Zeit aufgebracht werden.

[ Schließen ]

27.03.2020

Zimmerer-Stipendium in Neuseeland

Bereits zum zweiten Mal erhielt ein Mitarbeiter von uns die Möglichkeit für drei Monate zum Arbeiten nach Neuseeland zu gehen. Unser Lieferant, die Firma Baywa Baustoffe, ermögliche Lukas Daxenberger in Form eines Stipendiums diese einmalige Change. Wir sind schon sehr gespannt, was uns Lukas nach seiner Rückkehr alles an Erfahrungen mitbringt.

[ Mehr ]

Lukas Daxenberger kann in den drei Monaten seines Auslandsaufenthalt in Neuseeland, das Land, andere Zimmerer und viel Neues kennenlernen.

[ Schließen ]

23.03.2020

Corona-Pandemie - Vorsichtsmaßnahmen

Zum Schutz unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten werden bis auf weiteres keine persönlichen Besprechungen in unserem Haus durchgeführt. Des weiteren sind unsere Mitarbeiter angewiesen, alle gesetzlichen Vorschriften und Vorsichtsmaßnahmen einzuhalten. Wir sind jedoch bestrebt, solange es uns möglich ist, weiterhin auf den Baustellen tätig zu sein. Per Telefon oder Email sind unsere Mitarbeiter im Büro gerne für Sie da!

[ Mehr ]

[ Schließen ]

27.02.2020

Herzlichen Glückwunsch Lukas zur bestandenen Vorarbeiter-Prüfung

Den Jahresstart nutzen wir jedes Jahr, um unseren Mitarbeitern verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten anzubieten. Lukas Hoffmann bildete sich über zwei Monate zum Zimmerer-Vorarbeiter weiter und schloss die Prüfung mit einem hervorragenden Ergebnis ab. Herzlichen Glückwunsch Lukas!!

[ Mehr ]

[ Schließen ]

27.01.2020

Sportverein Seeon unterstützt

Ehrenamt und Jugendarbeit ist uns sehr wichtig, daher untersützen wir gerne die Vereine in unserer Heimat. Der Abteilung Fußball des SV Seeon haben wir Trainingsdummies besorgt und wünschen den Jungs viel Spaß damit.

[ Mehr ]

Der Jungendleiter der Abteilung Fußball des SV Seeon, Sebastian Axthammer, bedankte sich herzlich bei Franz und Markus Wörndl für die tolle Unterstützung

[ Schließen ]

13.01.2020

Unterweisung + Betriebsversammlung zum Jahresstart

Anfang Januar starteten wir mit Sicherheitsunterweisungen für unsere Mitarbeiter sowie einer Betriebsversammlung. Nun sind wir gerüstet für viele, neue Herausforderungen.

[ Mehr ]

Anfang Januar starteten wir mit Sicherheitsunterweisungen für unsere Mitarbeiter sowie einer Betriebsversammlung. Nun sind wir gerüstet für viele, neue Herausforderungen

[ Schließen ]

20.12.2019

Spende für Malawi

Wie schon die letzten Jahre verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und spenden für einen sozialen Zweck. Dieses Jahr ging das Geld an die Pfarrei in Seebruck, die den Bau von Schulgebäuden in Malawi unterstützen.

[ Mehr ]

Wie schon die letzten Jahre verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden und spenden für einen sozialen Zweck. Dieses Jahr ging das Geld an die Pfarrei in Seebruck, die den Bau von Schulgebäuden in Malawi unterstützen. Gemeinsam mit einigen Firmen aus Seeon-Seebruck konnten wir einen Scheck an Diakon Eder überreichen

[ Schließen ]

15.12.2019

Vize Weltmeisterin im Berglauf - Kerstin Esterlechner

Äußerst erfolgreich ist Kerstin Esterlechner im Berglauf, bei der Weltmeisterschaft in Italien konnte sie sich sogar die Brozemedallie erkämpfen. Wir sind begeistert von so viel Kämpfergeist und Ausdauer und unterstützen Kerstin daher gern.

[ Mehr ]

Äußerst erfolgreich ist Kerstin Esterlechner im Berglauf, bei der Weltmeisterschaft in Italien konnte sie sich sogar die Brozemedallie erkämpfen. Wir sind begeistert von so viel Kämpfergeist und Ausdauer und unterstützen Kerstin daher gern.

Viel Erfolg weiterhin Kerstin!

[ Schließen ]