25 Jahre Holzbau Wörndl

25 Jahre Holzbau Wörndl, das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Deshalb hatten wir am 04. Oktober 2015 unsere Pforten geöffnet zum Tag der offenen Tür bei Holzbau Wörndl unter dem Motto: Handwerk - Holz - Kunst.

Programm:

Es gab einen großen Handwerker- und Kunsthandwerkermarkt bei dem man auch unseren Ausstellern bei der Arbeit zusehen konnte. Verschiedene Musikgruppen spielten zur Unterhaltung auf, der Trachtenverein präsentierte sich ebenfalls und zeigte so unsere Verbindung zu Tradition und der Region.

Für Familien hatten wir ein großes Kinderprogramm organisieren und trotz ein bisschen Regen nutzen viele die Gelegenheit, mit unserem Manitou eine Fahrt in die Luft zu machen.

Wir bedanken uns ganz herzlich, dass uns so viele besucht haben, für die vielen lobenden Worte und ganz besonders für die vielen helfenden Hände!