Wörndl News

22.09.2017

Wir machen auch Schweine glücklich

Durch unseren Partnerbetrieb Josef Hogger aus Kienberg kamen wir zu einem weiteren außergewöhnlichen Auftrag. In Schnaitsee entsteht ein Bio-Schweinehaltungbetrieb der in seiner Art einzigartig in Deutschland ist. Bei der Präsentation des Projekt wurde jedem klar, dass hier etwas ganz besonderes entstanden ist. Wir durften die Zimmerer- und Holzbauarbeiten ausführen.

[ Mehr ]

Der Eigentümer Dr. Schwingenstein hat ein "Schweinedorf" entwickelt. Jedes Rudel Schweine (ca. 20 Tiere) hat seinen eigenen Stall und eine riesige Weide. Für die Muttertiere gibt es ein eigenes Gebäude sowie einen Abferkel-Stall Daß dieses Fleisch eine andere Qualität hat als das aus Massentierhaltung steht ausser Frage.
Es gibt die Möglichkeit das Bio-Fleisch direkt vor Ort in Hermannstetten zu beziehen (www.biohof-schwingenstein.de)

[ Schließen ]

22.08.2017

Auszeichnung für Lukas Hoffmann

Lukas Hoffmann hat seine Lehre als Zimmerer bei uns mit einer hervorragenden Gesellenprüfung abgeschlossen und ist durch sein tolles Ergebnis dritter Innungssieger bei der Zimmerer-Innung in Rosenheim geworden. Wir gratulieren Ihm ganz herzlich und sind stolz auf unsere tollen Auszubildenden!

[ Mehr ]

[ Schließen ]

11.08.2017

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gesellenprüfung

Wir gratulieren unseren beiden Auszubildenden Lukas Hoffmann und Michael Klinger zum Bestehen der Gesellenprüfung und zu Ihren hervorragenden Ergebnissen!
Besonders freuen wir uns, dass beide uns nun als Zimmerergesellen unterstützen.

[ Mehr ]

Lukas Hoffmann
Michael Klinger

[ Schließen ]

29.06.2017

Holzbau auf dem Berg

Sanierung des Holzaufsatzes einer Alm, war der Auftrag unseres Kunden:

Ein toller Auftrag, der aber auch einige Herausforderungen mit sich brachte.

[ Mehr ]

Das Material musste auf den Berg transportiert werden, das Wetter war am Berg oft rauher als im Tal und die Entfernung war zu weit, um jeden Tag nach Hause zu fahren. So entschlossen sich unsere Mitarbeiter, am Berg zu übernachten, was natürlich ein ganz besonderes Erlebnis war.

[ Schließen ]

18.05.2017

Erneute Auszeichnung mit 5 Sternen ***** !

Ein weiteres Mal hat uns die Deutsche Bauwirtschaft mit 5 Sternen (die höchstmögliche Anzahl) ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen als Kunden hohe Kompetenz und zuverlässige Ausführung zusichern können. Das bedeutet für Sie: ein Optimum an Sicherheit bei jedem Arbeitsschritt.
Jeder ausgezeichnete Betrieb muss seine Leistungen immer aufs Neue beweisen!

[ Mehr ]

Die genaue Beschreibung der Auszeichnung lautet: besonders herausragende Leistungen in Fortbildung, Qualtitätsmanagement und Unternehmensführung durch Selbstverpflichtung und Zertifizierung in den Bereichen Arbeitsschutz/ Personal, Marketing, Technik und Umwelt und Unternehmensführung im Sinne einer nachhaltigen und ganzheitlichen Qualifikation des Unternehmens.

[ Schließen ]

01.05.2017

Neuer Mitarbeiter

Wir freuen uns sehr, einen neuen Mitarbeiter gefunden zu haben. Simon Mahr ist gelernter Zimmerer und ist vielfältigst einsetzbar.

[ Mehr ]

[ Schließen ]

11.04.2017

Neues Mannschaftsfoto

Am 31.03.2017 fand unsere Betriebsbesprechung \"Wörndl 2017\" statt. Bei dieser Gelegenheit entstand ein neues Mannschaftsfoto.

[ Mehr ]

[ Schließen ]

29.03.2017

Ein Kunstwerk aus Holz

Das aus einem Baum ein Kunstwerk werden kann, bewies uns unser Mitarbeiter Lars Pospischil wieder einmal.!

[ Mehr ]

Ein Kunstwerk und zugleich ein Gebrauchsgegenstand ganz besonderer Art ist aus diesem Obstbaum entstanden.

[ Schließen ]

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | nächste